Vielen Dank für die Blumen - Thomas Schwarz im Dürnauer Schlosskeller

Nach der Verlegung des neuen Bodens im Schlosskeller, fand die erste Verstanstaltung am vergangenen Freitag statt. Thomas Schwarz bot mit seiner Interpretation von Liedern des Sängers und Entertainers Udo Jürgens eine großartige Eröffnung.

Die Gäste waren angetan von den zum Teil unbekannten aber sehr hintergründigen Liedtexten und der schönen Atmosphäre im Schlosskeller. Vielen Dank an Thomas Schwarz und die vielen Gäste für diesen schönen Abend!

Herzlichen Dank an den Dürnauer Bauhof für den tollen Boden im Schlosskeller und den Markstand. Den Mitarbeiter*innen des Rathauses danken wir für den Vorverkauf der Eintrittskarten. Manne Maier hat wieder mal für die tolle Beleuchtung der Veranstaltung gesorgt, welche den Schlosskeller richtig in Szene gesetzt hat.

Die Küldür freut sich auf weitere Veranstaltungen im Dürnauer Schlosskeller im nächsten Jahr!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok