Workshop mit Detlef Schorlau

 

web schorlau         web schorlau 1

 

Nach vielen Wetter-, Termin- und anderen Kapriolen findet der Sägeworkshop jetzt endgültig statt. Egal welches Wetter, wie viele Anmeldungen und mit sicherer Ortsangabe.

Am Samstag, 29.September 2012 von 9 – 16 Uhr im "Siedlerheim", Göppingen-Bodenfeld

(Adolf-Damaschke-Str.16)

Unkosten: 39.- €

Wir brauchen eine Stichsäge. Falls vorhanden, bitte mitbringen. Alle anderen benötigten Werkzeuge und Farben sind vorhanden.

Es besteht die Möglichkeit, gemeinsam zu vespern. D. Schorlau würde ein Weißwurstessen organisieren (Unkosten 5.-€). Wer daran teilnehmen möchte, muss sich bei mir dazu noch zusätzlich anmelden ! ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Es besteht für einige wenige Interessierte noch die Möglichkeit, am Workshop teilzunehmen. Gerne nehme ich noch Anmeldungen entgegen.

 

Veranstaltungen

Alle anzeigen ...

Bildergalerie